24.03.2020 | Wahlen von SPD Gerach

SPD-OV Gerach: Brief des 1. Bürgermeisters

 
Gerhard Ellner, 1. Bürgermeister von Gerach

Sehr geehrte Bürgerinnen, sehr geehrte Bürger!

 

Was ist Ihnen wichtig?

Bestimmt steht an erster Stelle Ihre Familie,

Gesundheit, eine sichere Zukunft.

Es folgen Unabhängigkeit, Erfolg, Harmonie.

Bildung und eine sinnvolle und erholsame

Freizeitgestaltung runden unsere Existenz ab

 

22.01.2016 | Wahlen von SPD Stadt Forchheim

Pressemitteilung zur OB-Wahl in Forchheim

 

Uwe Kirschstein will Oberbürgermeister von Forchheim werden. 6 Wochen sind es nun noch bis zur Wahl – heute informiert die SPD über die nächsten Schritte bis zum Wahltermin am 06. März 2016.

 

22.01.2016 | Wahlen von SPD Stadt Forchheim

Nominierungsrede von Dr. Uwe Kirschstein

 

Die Nominierungsrede unseres Oberbürgermeister-Kandidaten Dr. Uwe Kirschstein können Sie hier herunterladen.

 

19.03.2014 | Wahlen von SPD Stadt Forchheim

Ein Abend - Drei Höhepunkte

 

Ein spannender und nervenaufreibender Wahlsonntag liegt zurück. „Für mich gab es an diesem Abend gleich drei Höhepunkte“ freut sich Herausforderer und OB-Kandidat der SPD, Dr. Uwe Kirschstein.

 

20.02.2014 | Wahlen von SPD Kreisverband Forchheim

Klaus Schulenburg vor Ort bei der Lebenshilfe

 

Klaus Schulenburg, Landratskandidat von SPD und Freien Wählern, stattete der Lebenshilfe in Forchheim einen Besuch ab.

 

15.09.2013 | Wahlen von SPD Kreisverband Forchheim

Danke für Ihr Vertrauen!

 

Unsere Landtagskandidaten Reiner Büttner und Anita Kern, sowie unsere Bezirkstagskandidaten Gerlinde Kraus und Simon Berninger bedanken sich bei allen Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

05.09.2013 | Wahlen von SPD Kreisverband Forchheim

Land- und Bundestagskandidaten diskutieren mit Arbeitnehmervertreter aus der Region Forchheim

 

Unser Landtagskandidat Reiner Büttner und unser Bundestagskandidat Andreas Schwarz hatten Betriebsräte, Personalräte und Gewerkschaftsvertreter zu einer Diskussion über die Situation von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer eingeladen. Grundlage der Diskussion war die Verfassungsschutz-Kampagne des DGB (http://bayern.dgb.de/verfassungsschutz-kampagne). Mit sechs Postkarten-Motiven greift der DGB Artikel aus der Bayerischen Verfassung auf und fordert, die darin enthaltenen sozialen Rechte der Bürgerinnen und Bürger zu wahren und durchzusetzen.

 

Mach mit - werde Mitglied!

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

21.01.2022, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD-Kreisverband Bamberg-Stadt: Kreisausschuss-Sitzung
Es erging Einladung an die Mitglieder des Kreisausschusses Bamberg-Stadt. Felix Holland SPD-Kreisvor …

04.03.2022, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Hausen: Traditionelles Karpfenessen
Unsere Karpfenpartie findet nach längerer Pause dieses Jahr wieder statt.  Bitte achtet darauf, ob die dann g …

01.05.2022, 09:00 Uhr - 13:00 Uhr SPD Hausen lädt ein zur ROTEN RADTOUR zur DGB-Kundgebung in Forchheim
Gemeinsam radeln wir von Hausen aus zur DGB-Kundgebung am 1. Mai (Tag der Arbeit) in Forchheim. Kommt mit z …

Alle Termine

SPD überregional

Olaf Scholz Kanzlerkandidat SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Zufallsfoto

Suchen

Twitter Facebook RSS

www.facebook.com/SPDbamberg www.twitter.com/spd_bamberg RSS Feed SPD Bamberg

Counter

Besucher:1982438
Heute:7
Online:2

Powered by WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis