Wichtige Mitteilung !

Die Einschränkungen durch die COVID-19 Pandemie gingen leider auch an den bayerischen Geschäftsstellen der SPD nicht spurlos vorbei. Die Geschäftsstelle Bamberg ist inzwischen wieder besetzt und damit wieder telefonisch erreichbar, soll aber weiterhin nach Möglichkeit ohne Publikumsverkehr bleiben.

Sie können die Bamberger Geschäftsstelle weiterhin unter der E-Mail-Adresse cornelia.daig-kastura@spd.de oder auch per Post erreichen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

*********************************************************

Die Geschäftsstelle der SPD im Unterbezirk Bamberg-Forchheim ist die zentrale Stelle der Parteiorganisation in Bamberg.
Die SPD-Ortsvereine, Arbeitsgemeinschaften, Projektgruppen und Arbeitskreise werden in ihrer organisatorischen Arbeit durch Unterbezirks-Geschäftsstellenleitung Cornelia Daig-Kastura unterstützt. (siehe Büro-Öffnungszeiten unten).

Rund um die Uhr erreichen Sie uns per eMail.

Postadresse

SPD-Bürgerbüro Bamberg
Luitpoldstraße 48 a

fon: 0951 / 23376