Wichtige Mitteilung!

Die Einschränkungen durch die COVID-19 Pandemie, die uns im Moment alle treffen, gehen leider auch an den bayerischen Geschäftsstellen der SPD nicht spurlos vorbei.

Ab kommenden Mittwoch, 18. März 2020, bleiben deswegen alle Geschäftsstellen der BayernSPD bis einschließlich 19. April 2020 geschlossen.

Wir werden einen Notbetrieb im Homeoffice aufrecht erhalten. Sie können die Bamberger Geschäftsstelle weiterhin unter der E-Mail-Adresse cornelia.daig-kastura@spd.de oder auch per Post erreichen. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass unser Zugriff z.B. auf die SPD-Datenbank nur eingeschränkt möglich sein wird und wir deswegen nur dringliche Anfragen erledigen können.

Wir bedauern diesen Schritt und bedanken uns für Ihr Verständnis.

*********************************************************

Die Geschäftsstelle der SPD im Unterbezirk Bamberg-Forchheim ist die zentrale Stelle der Parteiorganisation in Bamberg.
Die SPD-Ortsvereine, Arbeitsgemeinschaften, Projektgruppen und Arbeitskreise werden in ihrer organisatorischen Arbeit durch Unterbezirks-Geschäftsstellenleitung Cornelia Daig-Kastura unterstützt. (siehe Büro-Öffnungszeiten unten).

Rund um die Uhr erreichen Sie uns per eMail.

Postadresse

SPD-Bürgerbüro Bamberg
Luitpoldstraße 48 a

fon: 0951 / 23376