Termine (1)

OV Bamberg-Ost Gartenstadt Kramersfeld: Ortsvereinstreffen

öffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Mittwoch, 05.08.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr.
Ort: Domreiter-Stübla des 1.FC Eintracht, Armeestraße 45, 96052 Bamberg

Liebe Genossinnen und Genossen,

unsere letzte Begegnung liegt weit zurück. Dazwischen lagen die Kommunalwahlen, und danach hat die Corona-Krise lange Zeit alle Zusammenkünfte verhindert. Nun ist ein Treffen wieder möglich und darum laden wir ein zur Ortsvereinssitzung.

 

Unsere Themen:

  • Die neuen Konstellationen im Stadtrat.

  • Die aktuellen Projekte im Stadtrat.

  • Die Auswirkungen der Corona-Krise auf Gesellschaft, Wirtschaft und Kultur (vielleicht gelingt uns ein respektvoller Gedankenaustausch angesichts verwirrend vielfältiger Meinungen und Informationen)…

  • Zukünftige Zusammenarbeit mit dem Kreisvorstand.

  • Laufende Anträge unseres Ortsvereins.

  • Troppauplatz: Brunnen und weitere Ideen (@Thomas Fischer: Du hattest Doch schon mal Kontakte geknüpft wegen Marktständen; würdest Du uns wieder unterstützen?)

  • Vorbereitung der Delegiertenwahlen im Vorfeld der Bundestagswahl 2021.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

Marie Eklund, Ernst Trebin, Roswitha Spörl, Peter Süß, Johannes Miekisch und Gerald Fenn

Ein Beitrag von SPD Kreisverband Bamberg-Stadt

Mach mit - werde Mitglied!

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

05.08.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr OV Bamberg-Ost Gartenstadt Kramersfeld: Ortsvereinstreffen
Liebe Genossinnen und Genossen, unsere letzte Begegnung liegt wei …

Alle Termine

SPD überregional

Die Grundrente kommt! BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Zufallsfoto

Suchen

Twitter Facebook RSS

www.facebook.com/SPDbamberg www.twitter.com/spd_bamberg RSS Feed SPD Bamberg

Counter

Besucher:1982428
Heute:77
Online:3

Powered by WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis