Metzner als Bürgermeisterkandidat nominiert, Neuwahlen bei der SPD-Stegaurach

Veröffentlicht am 15.11.2019 in Allgemein

Pressemitteilung

Ortsverein SPD-Stegaurach

3.11.2019

 

Metzner als Bürgermeisterkandidat nominiert, Neuwahlen bei der SPD-Stegaurach

 

Bereits im Januar hatte die SPD-Stegaurach Uwe Metzner einstimmig zu ihren Bürgermeisterkandidaten nominiert.

Nun wurde Metzner als Vorstand des Ortsvereins bestätigt. Ihm zur Seite stehen Lukas Metzner und Leander Rademacher als seine Stellvertreter. Jürgen Röber ist der neue Schriftführer und Hans Neuwirth führt als wiedergewählter Schatzmeister die Kasse weiter. Den Beisitz hat Dagmar Meyer inne und mit den Kassenprüferinnen Monika Schnell und Tanja Metzner ist der Ortsverein neu aufgestellt.

 

Für die Kommunalwahl 2020 wird es eine offene Liste geben. Erste Gespräche wurden bereits geführt, weitere Interessierte sind herzlich Willkommen.

 

„Wir möchten unsere Gemeinde in eine sozial verträgliche, umweltbewusste und nachhaltige Zukunft führen“, fasst Metzner die Zielsetzung der SPD Stegaurach zusammen.

 

Derzeit ist die SPD nicht im Gemeinderat vertreten, der Ortsverein stellt bereits für einen neuen Einzug die Weichen.

 
 

Homepage SPD Stegaurach

Mach mit - werde Mitglied!

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

30.10.2021, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr VVN Bamberg: Einladung zur Verlegung von Stolpersteinen für Familie Seeger
Die Familie Seeger und die VVN/BdA Bamberg laden herzlich ein zur Verlegung der Stolpersteine für Familie Seege …

Alle Termine

SPD überregional

Olaf Scholz Kanzlerkandidat SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Zufallsfoto

Suchen

Twitter Facebook RSS

www.facebook.com/SPDbamberg www.twitter.com/spd_bamberg RSS Feed SPD Bamberg

Counter

Besucher:1982435
Heute:49
Online:2

Powered by WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis