SPD Unterbezirk Bamberg Forchheim

Soziale Politik für dich und die Region

Metzner als Bürgermeisterkandidat nominiert, Neuwahlen bei der SPD-Stegaurach

Veröffentlicht am 15.11.2019 in Allgemein

Pressemitteilung

Ortsverein SPD-Stegaurach

3.11.2019

 

Metzner als Bürgermeisterkandidat nominiert, Neuwahlen bei der SPD-Stegaurach

 

Bereits im Januar hatte die SPD-Stegaurach Uwe Metzner einstimmig zu ihren Bürgermeisterkandidaten nominiert.

Nun wurde Metzner als Vorstand des Ortsvereins bestätigt. Ihm zur Seite stehen Lukas Metzner und Leander Rademacher als seine Stellvertreter. Jürgen Röber ist der neue Schriftführer und Hans Neuwirth führt als wiedergewählter Schatzmeister die Kasse weiter. Den Beisitz hat Dagmar Meyer inne und mit den Kassenprüferinnen Monika Schnell und Tanja Metzner ist der Ortsverein neu aufgestellt.

 

Für die Kommunalwahl 2020 wird es eine offene Liste geben. Erste Gespräche wurden bereits geführt, weitere Interessierte sind herzlich Willkommen.

 

„Wir möchten unsere Gemeinde in eine sozial verträgliche, umweltbewusste und nachhaltige Zukunft führen“, fasst Metzner die Zielsetzung der SPD Stegaurach zusammen.

 

Derzeit ist die SPD nicht im Gemeinderat vertreten, der Ortsverein stellt bereits für einen neuen Einzug die Weichen.

 

Homepage SPD Stegaurach

Mach mit - werde Mitglied!

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

01.04.2024, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr SPD Bamberger Land: Der Osterhase kommt!
Aus gut informierten Quellen hat die SPD Bamberger Land erfahren, dass der Osterhase im Landkreis Bamberg im Namen …

04.04.2024, 15:00 Uhr - 17:30 Uhr AG 60 plus im SPD-Unterbezirk: Gemeinsamer Besuch der Ausstellung "Orte der Demokratie"
Liebe Genossinnen und Genossen, der Direktor des Stadtarchivs, Herr Horst Gehringer, wird uns eine Einführ …

04.04.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Bamberg-Altstadt Süd: Mitgliederversammlung und Roter Stammtisch
Hiermit ergeht herzliche Einladung an alle Mitglieder des OV Bamberg-Altstadt Süd zur Mitgliederv …

Alle Termine

SPD überregional

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

Zufallsfoto

Suchen

Twitter Facebook RSS

www.facebook.com/SPDbamberg www.twitter.com/spd_bamberg RSS Feed SPD Bamberg

Counter

Besucher:1982551
Heute:54
Online:4