SPD Unterbezirk Bamberg Forchheim

Soziale Politik für dich und die Region

SPD Bamberg fordert zur Teilnahme auf: Anti-Atom-Demo am 9.10.10 in München!

Veröffentlicht am 05.10.2010 in Umwelt

Am 9. Oktober wollen Tausende Menschen in München für den endgültigen Ausstieg aus der Atomenergie demonstrieren. Die BayernSPD und damit auch die Bamberger SPD unterstützen dieses Bündnis und rufen zur Teilnahme an der Demonstration auf!

Mit der GAL Bamberg haben wir vereinbart, dass eine gemeinsame Fahrt im Bus nach München erfolgen soll. Wir würde uns freuen, wenn auch viele Genossinnen und Genossen ihren Unmut kund tun und sich auf den Weg in die Landeshauptstadt machen würden.

Abfahrt um 9.00 Uhr vom Bamberger Bahnhof, Kosten 15 Euro (Kinder 8 Euro); die Anmeldung erfolgt unter post@gal.bamberg.de, Rückfahrt ca. 18.00 - 19.00 Uhr.

Solidarische Grüße

Jonas Merzbacher, UB-Vors. Bamberg-Forchheim
Felix Holland, Vors. SPD Bamberg-Stadt
Andreas Schwarz, Vors. SPD Bamberg-Land

 

Mach mit - werde Mitglied!

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

25.04.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Bamberg-Berg: Vorstandsneuwahlen und Delegiertenwahlen zur Bundeswahlkreiskonferenz 235 Bamberg
Es erging rechtzeitige Einladung an alle Mitglieder des SPD-Ortsvereins Bamberg-Berg. Ich freue mich auf Eu …

27.04.2024, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr AUSGEBUCHT! Wir feiern 155 Jahre SPD Bamberg - mit Festredner Christian Ude
Wir haben es geschafft, das ganze Sternla zu füllen! Leider haben wir keine Plätze me …

02.05.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Incentive-Workshop: Kickoff Europawahl 2024
zur kommenden Europawahl werden wir wieder gemeinsam am Infostand stehen, um die Bürgerinnen und Bürge …

Alle Termine

SPD überregional

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

Zufallsfoto

Suchen

Twitter Facebook RSS

www.facebook.com/SPDbamberg www.twitter.com/spd_bamberg RSS Feed SPD Bamberg

Counter

Besucher:1982551
Heute:69
Online:2