SPD Unterbezirk Bamberg Forchheim

Soziale Politik für dich und die Region

Demo für Toleranz und gegen Nazis am 31.10.2015


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Eine Menschenmenge für Offenheit und Toleranz

 

Mach mit - werde Mitglied!

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

16.04.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Plötzlich Pflegefall - was nun? Vortrag der SPD Hirschaid
"Plötzlich Pflegefall - was nun?"   Ein Vortragsangebot der SPD Hir …

17.04.2024, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Walsdorf: Mitgliedertreffen
Wir treffen uns jeden Monat in der Gaststätte "Kiessling" in Erlau. Uns ist jede:r interessierte Bürger:i …

17.04.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD-Bundestagsfraktion vor Ort: Diskussionsveranstaltung "Demokratie in Gefahr?"
Die Demokratie in Deutschland steht unter Druck. Die renommierte Mitte-Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung zeigt …

Alle Termine

SPD überregional

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

Zufallsfoto

Suchen

Twitter Facebook RSS

www.facebook.com/SPDbamberg www.twitter.com/spd_bamberg RSS Feed SPD Bamberg

Counter

Besucher:1982551
Heute:146
Online:2