SPD Unterbezirk Bamberg Forchheim

Soziale Politik für dich und die Region

SPD Ortsverein Gerach feiert 60jähriges Bestehen

Veröffentlicht am 21.07.2016 in Ortsverein

Fahne Ortsverein Gerach

Unser im Jahre 1956 gegründeter Ortsverein der SPD Gerach feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen.

Aus diesem Grund möchten wir alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Gerach sowie alle Freunde des Ortsverbandes herzlich zu der Feier unseres 60-jährigen Jubiläums einladen. Diese findet am Sonntag, den 24. Juli 2016 ab 14:30 Uhr in der Laimbachtalhalle in Gerach statt.

Als Festredner dürfen wir den Bamberger Oberbürgermeister Herrn Andreas Starke begrüßen. Die Schirmherrschaft übernimmt unser Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Bamberg, Andreas Schwarz.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Musikalisch wird die Feierlichkeit von „Tobias aus Gerach“ aufgelockert.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Ellner

SPD-Ortsvereinsvorsitzender und Bürgermeister in Gerach

 

Homepage SPD Gerach

Mach mit - werde Mitglied!

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

25.04.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Bamberg-Berg: Vorstandsneuwahlen und Delegiertenwahlen zur Bundeswahlkreiskonferenz 235 Bamberg
Es erging rechtzeitige Einladung an alle Mitglieder des SPD-Ortsvereins Bamberg-Berg. Ich freue mich auf Eu …

27.04.2024, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr AUSGEBUCHT! Wir feiern 155 Jahre SPD Bamberg - mit Festredner Christian Ude
Wir haben es geschafft, das ganze Sternla zu füllen! Leider haben wir keine Plätze me …

02.05.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Incentive-Workshop: Kickoff Europawahl 2024
zur kommenden Europawahl werden wir wieder gemeinsam am Infostand stehen, um die Bürgerinnen und Bürge …

Alle Termine

SPD überregional

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

Zufallsfoto

Suchen

Twitter Facebook RSS

www.facebook.com/SPDbamberg www.twitter.com/spd_bamberg RSS Feed SPD Bamberg

Counter

Besucher:1982551
Heute:232
Online:3