OB Andreas Starke / Stadt Bamberg: Stadtteilgespräch Südwest am 17. Mai

Veröffentlicht am 14.05.2018 in Lokalpolitik

Stadtteilsgespräch mit OB Andreas Starke

Am Donnerstag, 17. Mai 2018, lädt Oberbürgermeister Andreas Starke zum Stadtteilgespräch Bamberg Südwest. Treffpunkt für den Rundgang mit anschließendem Werkstattgespräch ist um 16 Uhr an der Bushaltestelle in der König-Konrad-Straße. Von dort aus geht es quer durch Bamberg Südwest. Zum Abschluss besteht die Möglichkeit sich gegen 17:30 Uhr zum persönlichen Austausch in der Gaststätte des Klemens-Fink-Zentrums zusammen zu finden.

Zum Stadtteilgespräch sind alle eingeladen: die Mitglieder des Bürgervereins, Sportvereine, Feuerwehr sowie alle Bürgerinnen und Bürger. Entlang verschiedener Plätze und Brennpunkte geht es konzentriert und knapp mit dem Oberbürgermeister, städtischen Vertretern und Fachleuten einmal quer durchs Viertel.

Nach einer Begrüßung durch Oberbürgermeister Andreas Starke und dem Bürgervereinsvorsitzenden Christian Hader an der Bushaltestelle König-Konrad-Straße geht es unter anderem zum Spielplatz in der Meranierstraße, zu den neu geschaffenen öffentlichen Hochbeeten und zum Dienstleistungszentrum Süd-West.

Homepage SPD Kreisverband Bamberg-Stadt

Für ein tolerantes Land